2020


Saison Ende im Oktober

Es ist wieder soweit die Saison neigt sich dem Ende zu, die Abende werden wieder kürzer und der spezielle Sommer 2020 geht zu ende.

 

Unsere Vierbeiner werden etwas geschont, bevor die jeweiligen Hundehalter ihr eigenes Wintertraining beginnen und wir freuen uns schon heute auf die nächste Trainings und Prüfungssaison im 2021.


13. September 2020, Prüfung in Beckenried

Herzliche Gratulation an Silvia Gross mit Chaya zur bestanden WAH2- Prüfung


5. Juli 2020, Grillplausch - offenes Training


Das Training mit anschliessendem Grillplausch für unsere Vereinsmitglieder und unsere Sponsoren war ein gelungener Anlass.

Bei wunderbaren Wetter konnten wir das gelernte präsentieren.

 


4. Juni 2020, neuer Trainingspartner

Beaudy geniesst schon mal die Ruhe vor dem Training ;-)

 

Aufgrund des Covid-19 Virus durften einige Übungen nicht korrekt Trainiert werden, somit war Kreativität gefragt.

Ein Vereinsmitglied kam auf die Idee mit der Schaufensterpuppe, um die Übungen trotzdem Trainieren zu können.

 


Trainingsstart im Unbekannt - Grund Covid-19


Jahresprogramm 2020

Download
2020_Jahresprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 421.5 KB