2021


27. September 2021, Saison Ende mit Outdoor Grillplausch


Saisonabschluss mit einem Outdoor Fondue am Bodenseeufer. Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und freuen uns schon jetzt auf die Saison 2022.

 


26. September 2021, Prüfung SM und Swiss Watercup in Stäfen

 

Hauptsache dabei!

Leider hat Alexandra Tiller mit Yepa einen schlechten Tag eingezogen, es verlief nicht nach Plan und die Prüfung an der Schweizermeisterschaft nicht bestanden.

Claudia Ramp startete mit Ada am 1. Swiss Watercup in der Klasse WAH2, Gratulation zum 4. Rang.

Der Watercup wurde für die Kategorien WAH1+2 ohne die Landarbeit ausgeführt

 


12. September 2021, Prüfung in Beckenried


 

Ein voller Prüfungserfolg beider startenden Hundeteams.

Herzliche Gratulation zur bestandenen WAH3 Prüfung an Alexandra Tiller mit ihrer Hündin Yepa.

Herzliche Gratulation an Claudia Ramp mit ihrer Hündin Ada zur bestandenen WAH2 Prüfung. Dies ist wahrlich eine Sensation in so kurzer Zeit zwei Kategorien zu bestehen.


8. August 2021, Prüfung in Arbon

 

Drei Teams sind an dieser Prüfung gestartet. 

Alexandra Tiller mit Nyack und Claudia Ramp mit Ada in der Kategorie WAH1. Beide Hundeteams zeigten schöne Arbeiten. Herzliche Gratulation zu der bestandenen Prüfung.

In der Kategorie WAH3 startete Alexandra Tiller mit Yepa. Leider lief nicht alles nach Plan und hoffen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt ihr können nochmals unter beweis stellen kann.


11. Juli 2021, Grillplausch - offenes Training


Das Training mit anschliessendem Grillplausch für unsere Vereinsmitglieder und unsere Sponsoren war ein gelungener Anlass.

Bei wunderbaren Wetter konnten wir das gelernte präsentieren.

 


Jahresprogramm 2021

Download
2021_Jahresprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.3 KB